4.000 Tage: Mit Exciting Commerce ins 12. Jahr

Über 4.000 Tage ist Exciting Commerce mittlerweile online. Und an diesem Wochenende geht es bereits ins 12. Jahr.

Grund zu feiern gibt es auch für die Exchanges: Über 250.000 Stunden wurden die bisherigen 14 Staffeln bereits gehört – überwiegend unterwegs im Auto, im Zug, im Flieger, beim Joggen oder zum Klettern.

excomm16

Herzlichen Dank allen, die uns so eifrig nutzen und speziell natürlich denen, die die E-Commerce-Branche so abwechslungsreich und spannend gestalten!

Nach Exciting Commerce (seit 2005), der K5 (seit 2011), der K5 Liga (seit 2012) und den Exchanges (seit 2012) ist der GLORE-Fonds (seit 2015) unsere jüngste Initiative für den Handel von morgen.

Und mit den Early Moves gibt es nun auch wieder eine internationale Ausgabe von Exciting Commerce.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Chronik

6 replies

  1. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Jubiläum! Mach weiter so und bleib weiter kritisch und provokant… Langweilig und Ja und Amen zu allem sagen kann jeder ;-)

  2. Beeindruckend. Aus meiner Sicht, also der des Lesers, waren es sehr gute Jahre. Vielen Dank.

  3. Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche!! Ich lese und höre hier immer sehr gerne mit. Bitte noch viele Jahre so weitermachen! :)

Trackbacks

  1. Die Krise der vernetzten Öffentlichkeit in Deutschland
  2. K5 on Board: Unsere aktuellen Beiratsmandate im Überblick – Exciting Commerce im 12. Jahr

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: