Die Exchanges mit 350.000 Abrufen, 2.000 Stunden pro Folge

Kommende Woche gibt es wieder neue Exchanges, auch wenn die bisherigen Ausgaben weiter reichlich Anklang finden mit Tausenden von Soundcloud- und iTunes-Abrufen pro Woche. Alle Exchanges wurden mittlerweile über 350.000 Mal (=Stunden) gehört, im Schnitt jede Ausgabe über 2.000 Mal.

Die populärsten Exchanges erreichen 2.500 Abrufe und mehr. Hier die Top 25:

Die Exchanges dienen seit bald 5 Jahren zur Vertiefung und ergänzenden Einordnung der täglichen Branchenupdates von Exciting Commerce.

Mehr zum Podcast-Boom gab es kürzlich auch in der Kassenzone („Learnings aus zwei Jahren Kassenzone.de Podcast“).

Vermarktet werden die Exchanges und die Podcasts von Kassenzone, Brand Eins, Digitalkompakt und anderen seit vergangenem Jahr von den Podstars.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Chronik, exchanges

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: