Schnappt sich ProSiebenSat.1 Channel21 als Shoppingsender?

Welchen Shoppingsender schnappt sich ProSiebenSat.1? Das war zuletzt eine der spannenden Fragen:

Wir hätten auf HSE24 getippt. Doch nun scheint es Channel21 zu werden, die um einiges erschwinglichere Variante. Der Deal soll bereits in den kommenden Tagen bekanntgegeben werden.

Channel21 war ursprünglich als RTL Shop gestartet und kam zuletzt auf sehr überschaubare Umsätze von 44 Mio. Euro (2015) bei andauernd hohen Verlusten von 10 Mio. Euro im Jahr.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Shopboerse

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: