Nur diese Woche noch: K5 Tickets für 399 Euro (statt 599 Euro)

Nur noch gut drei Wochen, dann trifft sich die Branche zur siebten und mit Abstand größten K5 am 22./23. Juni in Berlin. Tausende von Teilnehmern haben sich bereits angemeldet. Doch nur noch bis Freitag gibt es die K5 Tickets für Händler, Marken und Hersteller noch stark ermäßigt für 399 Euro (statt 599 Euro). Alle anderen Interessierten können aktuell noch für 599 Euro (statt 999 Euro) teilnehmen.

Wer sich ein Bild machen will vom Handel von morgen, findet auf der K5 alle relevanten Player versammelt. Das Speaker-Aufgebot ist umfangreicher denn je – mit bald 100 Sessions, Keynotes, Impulsvorträgen, Q&As und Fachvorträgen zu branchenrelevanten Theman auf bis zu vier Bühnen gleichzeitig. Hier nur eine kleine Auswahl der K5 Speaker 2017:

Die volle Liste gibts hier. Viele Speaker und Brancheninsider stehen auch zum persönlichen Austausch und für Network-Möglichkeiten jedweder Art zur Verfügung – getreu dem Motto „Erfolgreich handeln in einer Plattform-Welt“:

Die K5 startet bereits am Donnerstagmorgen mit den Online Marketing Rockstars. Abends werden dann wieder die Shop Usability Awards verliehen, dieses Jahr bereits zum 10. Mal.

Wir haben diesmal mehr „K5 Brands“-Sessions denn je von und für Markenhersteller. Außerdem Schwerpunkte zu Mobile- und Marktplatzthemen. Hier gehts zur Programmübersicht.

Dreh- und Angelpunkt ist die K5 World mit ihren vielfältigen „Meet & Eat“-Möglichkeiten und einem breiten Spektrum an etablierten Dienstleistern und Agenturen sowie jeder Menge Startups und Newcomern mit neuen Angeboten und Services.

Vielen Dank allen Ausstellern, Sponsoren und Partnern, die sich zum Teil bereits von Beginn an für die K5 engagieren. Wir freuen uns auf zwei tolle Tage im sommerlich-sonnigen Berlin und auf alle, die am 22./23. Juni dabei sind.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:k5

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: