Nach der Marke “Premo” hat sich Zalando auch Zalando Zet als möglichen Namen für sein Kundenbindungsprogramm gesichert. In der Markenanmeldung heißt es:
“Dienstleistungen in Bezug auf Kundenbindungs-, Anreiz und Bonusprogramme; Dienstleistungen eines Kundenklubs für Geschäfts-, Verkaufsförderungs- und/oder Werbezwecke; Organisation und Verwaltung von Kundentreue- und Anreizprogrammen; Marketingdienstleistungen, insbesondere Aufbau und Betreuung von Kundenbindungsprogrammen zur Förderung der Kundenloyalität gegenüber einem Unternehmen, z.B. branchen- und unternehmensübergreifende Bonus- und Prämienprogramme, Kundenbindungsmarketing; Bereitstellung und Verwaltung eines Mitgliedschaftsprogramms, das Teilnehmern den Zugang zu exklusiven oder vergünstigten Angeboten und Dienstleistungen ermöglicht; Verkaufsförderung für Waren und Dienstleistungen Dritter durch ein Vorzugskundenprogramm.”
Weitere Optionen sind die Z Stars und Zalando First (“Welches Treueprogramm setzt sich durch?”).
Frühere Beiträge zum Thema:
- Zalando sichert sich “Premo” als Marke für Treueprogramm
- Z Stars vs. Zalando First: Welches Treueprogramm setzt sich durch?
- Exchanges #174: Wer gewinnt bei Zalando?
Kategorien:Zalando
Wie kann man bei einem der Treueprogramme Mitglied werden?
viel bestellen :) Die Z Stars zumindest sind schon aktiv …