Prime Wardrobe: Auch Amazon testet Anprobier-Service

Jede Menge Futter für ihren Echo Look („Amazon präsentiert Styling-Kamera für Frauen“) bekommen Amazon Fashion-Kundinnen künftig mit dem neuen Anprobier-Service Prime Wardrobe (via):

Interessant sind die Konditionen und die Rabattmöglichkeiten für Kundinnen, die viel behalten.

Zalando arbeitet gerade an ähnlichen Services („Zalando will verstärkt auf “Bezahl nur noch, was du behältst” setzen“), hat aber dafür noch kein wirkliches Kundenbindungsprogramm („Zalando Zet und die nächste Option für das Treueprogramm“).

Bisher gibts von Amazon für Stammkunden schon Prime Pantry für Produkte des täglichen Bedarfs.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Amazon

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: