Zalando über die Wachstumsambitionen beim Kapitalmarkttag 2017

Zalando berichtet heute beim Kapitalmarkttag in Berlin über seine Wachstumsambitionen. Die zugehörigen Unterlagen sind jetzt online:

Große Hoffnungen setzt Zalando dabei auf seine Plattform-Strategie („H&M verkauft bei Zalando nach Cheap Monday auch Weekday“). Laut Unterlagen (PDF) sollen bis 2020 über die Zalando-Plattform mehr als 10 Mrd. Euro an Handelsumsätzen laufen.

Auf die Ambitionen im Payment und bei der Versandlogistik hatten wir bereits hingewiesen. Weitere Updates vom Capital Markets Day folgen.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Zalando

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: