Zalando erstmals mit mehr Einblicken in seine 20 Mio. Kunden

„For us, it’s still a women’s world while men are picking up“, hieß es heute beim Kapitalmarkttag von Zalando. Dort gab es erstmals ein paar mehr Einblicke (PDF) in die 20 Mio. Zalando-Kunden, zu 70% Frauen, die Zalando zwar profiliert und vermarktet, aber bisher kaum etwas nach außen lässt.

Kohortenentwicklungen gab es zwar auch diesmal nicht, dafür aber ein bisschen was zur Kundenstruktur und zum Kundenverhalten vor allem der von Fast Fashion geprägten Millennials, auf die Zalando baut:

Hier ein Update in Sachen Vermarktung (PDF) von den Zalando Media Solutions um nugg.ad & Co.:

Bereits im Jahresbericht zeigte die Kundenentwicklung positive Tendenzen („Zalando kommt in der Kundenaktivierung jetzt stark voran“).

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Zalando

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: