Rewe bringt Penny online und startet Marktplatz-Angebot

Nicht nur bei Edeka tut sich einiges („Edeka Foodstarter und Netto feiert seinen neuen Online-Shop“). In der Rewe-Gruppe ist jetzt auch Penny online:

Auf der K5 Berlin gabs zudem erste Eindrücke vom Rewe Marktplatz, den Rewe mit ausgewählten Partner starten will:

„Erstmals öffnet REWE einen Online-Marktplatz und bietet exklusiv ausgewählte Partner-Produkte an. Kunden können diese in Zukunft in einem gemeinsamen Shop entweder separat oder auf Wunsch gemeinsam mit den Artikeln des REWE Lieferservice einkaufen.

Einmal auf REWE.de geshoppt, werden die Produkte bequem per Paketservice zu den Kunden nach Hause geliefert. Anfang Juli startet die erste Testphase mit zunächst fünf Partnern und 1.000 Kunden, danach sollen Stück für Stück weitere Partner und Kunden aufgeschaltet werden.“

Mehr auch in der Pressemitteilung („REWE startet Online-Marktplatz: Test mit ausgewählten Kunden und Partnern“).

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Food

1 Antwort

  1. Wer in 2017 so einen Online-Shop wie shop.penny.de online stellt und das Sortiment an einer Hand abzählen kann, der muss entweder vollkommen verzweifelt, versucht seine Deadline auf Teufel komm raus einzuhalten oder komplett unfähig sein.
    Es ist mir ein absolutes Rätsel, wie solch ein Konzern wie Rewe so einen miserablen Online-Shop launchen kann,

Trackbacks

  1. Marktplätze werden zum ersten Berührungspunkt [5 Lesetipps] | Handelskraft - Das E-Commerce und Online Marketing-Blog

Schreibe eine Antwort zu GBAntwort abbrechen

Entdecke mehr von Exciting Commerce

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen