Zalando erweitert die Bread & Butter zum Shoppingevent

Aus Online-Sicht war die Bread & Butter von Zalando bei der Premiere im letzten Jahr eher enttäuschend. In diesem Jahr allerdings scheint für die Festivalbesucher auch in Sachen (Mobile-)Shopping mehr geboten:

„Enhance your festival experience by collecting Bread & Butter highlights in your personal feed. Everything from videos, images and the most up-to-date info about brands or products can be collected here.

After the fashion shows, through your wristband, shopping on zalando.com is instantly possible.

Register on-event once you get your wristband to access and explore your feed immediately. Just tap the my&& sensors that you’ll find everywhere at Arena Berlin. Have fun and enjoy the festival!“

Die Bread & Butter by Zalando findet vom 1.-3. September in Berlin statt. Und Exciting Commerce wird auch dieses Jahr wieder vor Ort sein. Eindrücke vom letzten Jahr gabs u.a. in den Exchanges #151.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Zalando

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: