Nach Zalando und nach Media Saturn nehmen wir in der 6. Ausgabe des gemeinsamen E-Commerce-Podcasts mit Digitalkompakt und Kassenzone diesmal Hellofresh unter die Lupe (“HelloFresh und der ewige Kampf um die Kunden”):
Dabei diskutieren wir u.a. das Für und Wider von Abo-Modellen, wie tragfähig das Geschäftsmodell mit den Kochboxen ist und welche Folgen das IPO-Desaster von Blue Apron für HelloFresh haben könnte.
Die Crossover Exchanges haben sich binnen kürzester Zeit zum meist gehörten E-Commerce-Podcast entwickelt – mit 6.000 und mehr Abrufen pro Ausgabe. Am populärsten weiterhin die Premerienausgabe über Plattform-Strategien (“Fallstricke und Handlungsoptionen in einer Plattform-Welt”).
Frühere Beiträge zum Thema:
- Crossover Exchanges #5: Die digitale Selbstfindung von Media Saturn
- Crossover Exchanges #4: Zalando auf dem Prüfstand
- Crossover Exchanges #3: Lohnt sich E-Commerce noch?
Kommentar verfassen