Crossover Exchanges #6: HelloFresh und der ewige Kampf um die Kunden

Nach Zalando und nach Media Saturn nehmen wir in der 6. Ausgabe des gemeinsamen E-Commerce-Podcasts mit Digitalkompakt und Kassenzone diesmal Hellofresh unter die Lupe („HelloFresh und der ewige Kampf um die Kunden“):

Dabei diskutieren wir u.a. das Für und Wider von Abo-Modellen, wie tragfähig das Geschäftsmodell mit den Kochboxen ist und welche Folgen das IPO-Desaster von Blue Apron für HelloFresh haben könnte.

Die Crossover Exchanges haben sich binnen kürzester Zeit zum meist gehörten E-Commerce-Podcast entwickelt – mit 6.000 und mehr Abrufen pro Ausgabe. Am populärsten weiterhin die Premerienausgabe über Plattform-Strategien („Fallstricke und Handlungsoptionen in einer Plattform-Welt“).

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:exchanges, Food

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: