K5 Berlin 2018: Jetzt noch Aussteller-Rabatt sichern (bis 31.1.)

Der Ticketverkauf für die K5 Konferenz am 3./4. Juli in Berlin läuft bereits auf vollen Touren („Ab sofort alle K5 Tickets zum halben Preis!“). Und wer sich noch günstig Ausstellerflächen sichern will, hat bis zum 31. Januar die letzte Gelegenheit auf Vorzugspreise.

Das K5 Publikum ist traditionell sehr offen für Neuheiten. Wir freuen uns daher über Startups, Newcomer und innovative Services und Lösungen für den Handel von morgen.

Nach dem positiven Feedback im letzten Jahr setzen wir für die K5 Expo auch 2018 wieder auf integrierte Ausstellungs- und Networking-Bereiche.

Über zwei Drittel der Flächen sind bereits vergeben. Noch gibt es allerdings reichlich Möglichkeiten. Anfragen und Anmeldungen nimmt das K5 Team gern entgegen.

Seit der Öffnung im letzten Jahr ist die K5 die größte Handelskonferenz hierzulande. Auch 2018 rechnen wir mit bis zu 5.000 Teilnehmern am 3./4. Juli im Estrel Berlin.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:k5

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: