Keller Sports sorgt gerade mit seiner neuen Strategie (“Wie sich Keller Sports gerade im Sporthandel neu erfindet”) für Aufsehen, mit der es Kunden und Markenhersteller gleichermaßen für sich begeistern will.
Mehr zu den Hintergründen und den ersten Erfahrungen verrät Moritz Keller jetzt im ChefTreff #18:
Keller Sports wird sich am 3./4. Juli auch auf der K5 Future Retail Conference in Berlin präsentieren, die in diesem Jahr unter dem Motto “David vs. Goliath – Märkte im Umbruch” steht.
Zuletzt waren in unserem Unternehmer-Podcast u.a. Stefan Hamann (Shopware) und Matthias Schulte (Tradebyte) zu Gast.
Frühere Beiträge zum Thema:
- Wie sich Keller Sports gerade im Sporthandel neu erfindet
- Keller Sports sichert sich 5 Mio. Euro zur Lagerfinanzierung
- Exchanges #185: David und Goliath im Onlinehandel
Mehr Einschätzungen und vertiefende Einblicke in die Märkte von morgen bekommen Interessierte regelmäßig in unseren weiterführenden Podcasts:
Kategorien:exchanges
Wirklich tolles Interview, mit vielen interessanten Konzepten. Danke.