Limango ist 2017 um 24% auf 188 Mio. Euro gewachsen

Auch Limango hat sich in den letzten drei Jahren umsatzseitig mehr als verdoppeln können und freut sich für 2017 über ein Umsatzwachstum von 24% auf 188 Mio. Euro, davon 8 Mio. Euro aus Frankreich. Laut Pressemitteilung (PDF):

„Mit signifikanten Steigerungen des Umsatzes um 24 Prozent auf 188 Millionen Euro kann Deutschlands führender Private Shopping Anbieter für Familien sein Wachstum weiter beschleunigen (2016: +18 Prozent).

In den Kernmärkten Deutschland, Österreich, Niederlande und Polen verzeichnet limango Umsatzsteigerungen von durchschnittlich 20 Prozent bei gleichzeitiger Profitabilität.

Und auch in Frankreich entwickelt sich limango im ersten vollen Geschäftsjahr nach seinem Markteintritt im August 2016 mit einem Umsatz von 8 Millionen Euro sehr erfolgreich.

Mit seinem neuen Marktplatz hat limango 2017 eine neue Shopping-Plattform im limango Shop etabliert, die das Sortiment sowohl mit großen Markenpartnern (z.B. Deichmann) als auch mit kleinen, ausgefallenen Marken optimal ergänzt.

Darüber hinaus hat limango im September 2017 mit der Eigenmarke lamino ein eigenes Modelabel herausgebracht.“

Als Shoppingclub zählt Limango zu den Lichtblicken in der Otto Gruppe, die bei neueren Handelsmodellen inzwischen durchaus Nachholbedarf hat.

Im Otto-Konzern ist Limango Teil der Mytoys-Group. Siehe daher auch Wie sich myToys als Plattform für Familien profilieren möchte.

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Kategorien:Shopboerse, Vente Privee

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