Noch zwei Monate bis zur K5 Berlin, wo sich passend zur Fashionweek am 3./4. Juli erstmals auch alle Top-Player im Online-Modehandel präsentieren:
Eröffnet wird die K5 in diesem Jahr von Robert Gentz und Zalando. Mit Yoox und Net-a-Porter sprechen wir über ihre Contentstrategie, mit Asos über Lieferservices, und mit About You über die Erfahrungen als Angreifer in einem vermeintlich überbesetzten Markt:
Auf Herstellerseite ist diesmal u.a. Adidas groß vertreten. Einblicke gibts jenseits der Modebranche auch von Ferrero, McDonald’s und anderen.
Als Strategie- und Wachstumskonferenz möchte die K5 Konferenz den Blick schärfen für den Handel von morgen. Neben den Wachstumstreibern versammelt die K5 seit 2011 auch die Innovationstreiber – diesmal von Picnic bis Runtastic viele Mobile Player.
Die K5 steht in diesem Jahr unter dem Motto “David vs. Goliath”. Und wir freuen uns über alle, die am 3./4. Juli dabei sind. Noch gibts Tickets zum Sparpreis!
Frühere Beiträge zum Thema:
- Zalando Mastermind Robert Gentz eröffnet die K5 Berlin 2018
- K5 Ausblicke: Celexon und Die Kartenmacherei im Gespräch
- Picnic und Coop@Home beim K5 Food Gipfel am 3./4. Juli
- K5 Berlin: Wer ist am 3./4. Juli sonst noch alles dabei? #K5BLN
- Wie konnte die #K5BLN der Neocom den Rang ablaufen?
Kategorien:k5
Kommentar verfassen