Die K5 Berlin erstmals mit allen Top-Playern der Modebranche

Noch zwei Monate bis zur K5 Berlin, wo sich passend zur Fashionweek am 3./4. Juli erstmals auch alle Top-Player im Online-Modehandel präsentieren:

Eröffnet wird die K5 in diesem Jahr von Robert Gentz und Zalando. Mit Yoox und Net-a-Porter sprechen wir über ihre Contentstrategie, mit Asos über Lieferservices, und mit About You über die Erfahrungen als Angreifer in einem vermeintlich überbesetzten Markt:

Auf Herstellerseite ist diesmal u.a. Adidas groß vertreten. Einblicke gibts jenseits der Modebranche auch von Ferrero, McDonald’s und anderen.

Als Strategie- und Wachstumskonferenz möchte die K5 Konferenz den Blick schärfen für den Handel von morgen. Neben den Wachstumstreibern versammelt die K5 seit 2011 auch die Innovationstreiber – diesmal von Picnic bis Runtastic viele Mobile Player.

Die K5 steht in diesem Jahr unter dem Motto „David vs. Goliath“. Und wir freuen uns über alle, die am 3./4. Juli dabei sind. Noch gibts Tickets zum Sparpreis!

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:k5

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