Die NOAH Berlin mit Bestsecret & Co. am 6./7. Juni #NOAH18

Die NOAH Berlin findet in diesem Jahr bereits am 6./7. Juni statt, vier Wochen vor der K5 Berlin. Und mit dem Code „BER18-K5“ gibt es 20% Rabatt für alle Kurzentschlossenen, die noch dabei sein wollen, wenn Investoren und Corporates auf die Rising Stars treffen.

Die Programm-Highlights (PDF) für den (Online-)Handel sind in diesem Jahr Insight Venture Partners mit Hellofresh und Permira mit Bestsecret (aka Schustermann & Borenstein). Außerdem vertreten: Outfittery, Mister Spex, Chronext und andere.

Auch Oliver Samwer gibt sich auf der NOAH wieder die Ehre. Das heißt, wir haben Florian Heinemann auf der K5 wieder exklusiv. Und auch unser Investorenpanel ist zurück.

Im kommenden Jahr gibts die K5 Berlin dann im übrigen bereits vor der NOAH, am 4./5. Juni 2019. Wer sich das schon mal vormerken will.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Shopboerse

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: