Die K5 Tickets zum Sparpreis nur noch bis Montag #K5BLN

Der Countdown läuft für die K5 am 3./4. Juli in Berlin. Und wer sich noch nicht angemeldet hat, kann sich noch bis Montag ermäßigte K5 Tickets zum Sparpreis sichern. Ab Dienstag erhöhen sich die Preise dann schrittweise auf 699 Euro für Händler, Marken und Hersteller bzw. auf 999 Euro für alle anderen.

Inzwischen stehen große Teile des K5 Programms, das in diesem Jahr unter dem Motto „David vs. Goliath – Märkte im Umbruch“ steht. Wie immer bietet die K5 die bewährte Mischung aus Erfahrungen und Einschätzungen aus erster Hand und weiterführenden Denkanstößen. Mit dabei sind u.a. diese Speaker:

Seit der Öffnung im vergangenen Jahr ist die K5 die größte Handelskonferenz hierzulande – mit einem breiten Teilnehmerspektrum aus Handel und Industrie. Ambitionierte Angreifer, Aufsteiger und bereits etablierte Anbieter trifft man auf der K5 gleichermaßen. Hier eine kleine Auswahl:

Eröffnet wird die K5 in diesem Jahr von Zalando. Zu den internationalen Highlights zählen u.a. Picnic, Wayfair und Net-a-Porter. Dazu gibt es jede Menge Hidden Champions. Der Großteil der K5 Speaker ist zum ersten Mal im Programm.

Wir freuen uns über alle, die am 3./4. Juli dabei sind. Startups, die nicht älter sind als drei Jahre, können sich weiter zum halben Preis anmelden. Und auch die ermäßigten Teamtickets sind weiter zu haben. Alle anderen haben jetzt noch die Chance auf K5 Tickets zum Sparpreis.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:k5

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: