(Nicht nur) Peer Schader wundert sich über die jüngsten Abgesänge von GfK & Co. auf den Online-Lebensmittelhandel und beschreibt im Supermarktblog, “wie unterschiedlich Picnic und Coop@Home Online-Besteller von Lebensmitteln ködern wollen”:
Gut 6 Monate braucht Picnic in Holland, um einen neuen Standort operativ profitabel zu betreiben, sagte Deutschland-Chef Frederic Knaudt auf der K5.
Mehr über die Herangehensweisen von Picnic hierzulande und Coop@Home in der Schweiz im Supermarktblog. Während Picnic seine Kunden immer auf dem Stand hält, wo sich die Lieferung gerade befindet, vermeidet Coop@Home das eher.
Ein ausführlicher Rückblick auf die K5 Berlin auch bei Dennis Kallerhoff.
Frühere Beiträge zum Thema:
- Picnic hat die Lieferflotte auf 500 Elektromobile ausgebaut
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- Picnic statt Kaufland: Was bringt der Online-Foodmarkt 2018?
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