GLORE Days: Der Countdown zum Fondsjubiläum am 1.10. #GLORE25

So richtig ernst genommen wird ein öffentlich notierter Fonds wie der Global Online Retail Fonds erst, wenn er mindestens drei Jahre auf dem Markt ist. Vielleicht nicht zu unrecht, wie die „Global Internet Winners“ zeigen, die die Kollegen von Finleap in etwa zur selben Zeit an den Start gebracht haben.

Für den GLORE-Fonds ist es am 1.10.2018 soweit. Dann feiert er sein Dreijähriges, und es geht eigentlich erst so richtig los.

Über die Entwicklungen der ersten Jahre hatten wir bereits ausführlich geschrieben („Warum sich der #GLORE-Fonds jetzt breiter aufstellt denn je“). Auf Instagram finden Interessierte ab sofort auch tägliche Updates mit kurzen Einschätzungen und Anmerkungen in den GLORE Days.

Der Global Online Retail Fonds ist am 1. Oktober 2015 als breit gestreuter Branchenfonds an den Start gegangen, und wir stehen ihm seitdem mit Analysen und Einschätzungen beratend zur Seite, was die Auswahl und Gewichtung relevanter Unternehmen angeht.

Seit dem Start konnte der GLORE-Fonds jährlich um 14,4% zulegen, bei einem Fondsvolumen von inzwischen 7,3 Mio. Euro.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:GLORE25

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: