Picalike übernimmt DailyDress und Otto schützt Marke „alike“

Picalike, eine der verbliebenen Beteiligungen der Otto Group Digital Solutions (nach dem Verkauf von Ratepay und BlueYonder), hat die DailyDress App übernommen.

„Die 2015 von Jennifer Schäfer und den Co-Gründern Laura Karim und Marius Murtz, die das Start-up später verließen, gestartete App DailyDress bietet seinen Kunden – gefiltert nach Wetter und Anlass – automatisierte Outfit-Vorschläge aus dem persönlichen Kleiderschrank.“

Die Übernahme kommt zu einem Zeitpunkt, da Zalando seine Wardrobe-App vorantreibt („Warum Zalando Wardrobe gerade jetzt Sinn macht“).

Zudem hat sich Otto gerade die Marke „alike“ schützen lassen.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Shopboerse

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: