„The Secret behind Best Secret!“ im ChefTreff #32

Best Secret zählt zu den großen Aufsteigern in der Online-Fashionbranche der letzten 5 Jahre („Wer waren Deutschlands Top-Online-Fashion-Player 2017?“).

Nach seinem Auftritt bei der K5 im letzten Jahr gibt es jetzt passend dazu ein ausführliches Update mit Marian Schikora im ChefTreff #32 („The Secret behind Best Secret!“):

Best Secret, das zu Schustermann & Borenstein gehört, ist neben Breuninger eines der immer noch ganz wenigen Beispiele, die zeigen, dass auch alteingesessene Handelshäuser online vorne mitmischen könnten, wenn sie denn nur wollten (und über ihren eigenen Schatten springen).

Wers noch nicht gesehen hat: Seit kurzem präsentiert sich Best Secret mit neuem Markenauftritt.

Im CheffTreff #31 im übrigen Asana Rebel-Gründer Pascal Klein, der sich in diesem Jahr als Newcomer auf der K5 präsentierte und kürzlich weitere 15 Mio. Euro einsammeln konnte.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:exchanges

  1. „Alteingesessenes Handelshaus“ verkennt aber auch etwas die Tatsache, dass das Unternehmen in den letzten Jahren mehrmals für mehrere hundert Millionen Euro den Besitzer gewechselt hat… von Finanzinvestor zu Finanzinvestor ;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: