Keller Sports holt sich 10+ Mio. Euro Wachstumskapital

Für Keller Sports, das sich dieses Jahr auf der K5 von unterschiedlichsten Seiten präsentiert hat („Keller Sports enthüllt Lifestyle-Ableger Keller x auf der #K5BLN“), scheint sich der Weg zum innovationsfreudigen Premiumanbieter auszuzahlen. So kann sich Keller Sports jetzt über eine weitere Wachstumsrunde von mehr als 10 Mio. Euro freuen (via Mail):

„Mit dem zweistelligen Millioneninvestment beschleunigt Keller Sports seine Expansion im Markt und schärft seine Premiumpositionierung noch weiter: Die Mittel fließen vor allem in die Weiterentwicklung der neuen Premium-Lifestyle-Plattform Keller x, der digitalen KELLER sMiles Belohnungs-App sowie in den weiteren Ausbau der Premium-Mitgliedschaft.

Mit der Wachstumsfinanzierung weitet Hauptinvestor Reimann Investors sein Engagement aus und wird durch die Co-Investor Gruppe als neuer potenter Investor verstärkt. Alle bisherigen Bestandsinvestoren bleiben weiterhin an Board.

Zusätzlich zur Eigenkapitalfinanzierung erhöhen auch die Commerzbank und die Deutsche Handelsbank ihr Fremdkapital-Engagement um einen zusätzlichen zweistelligen Millionenbetrag, um das starke Wachstum von Keller Sports finanzseitig optimal zu unterstützen.“

Das Stammkapital wurde im Zuge der Finanzierung um 26% erhöht.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Shopboerse

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: