Vielen Dank für 20.000 Follower und Abonnenten!

Exciting Commerce hat seit dieser Woche erstmals mehr als 20.000 Follower und Abonnenten. Der jüngste Zulauf ist nicht zuletzt auch der inhaltlichen Weiterentwicklung Richtung More Exciting Commerce geschuldet, wo wir weiterführende Themen, die bisher vor allem in den Exchanges liefen (siehe die jüngsten Staffelrekorde), nun auch zunehmend in Textform aufbereiten:

  1. So sind die 20 spannendsten Erkenntnisse aus den neuen Amazon-Zahlen bereits jetzt einer der meistgelesenen Beiträge des Jahres.
  2. Ähnliches gilt für die Ausblicke in Sachen Mobile („Wer beherrscht den Mobile Shopping Markt von morgen?“), eines der Fokusthemen in dieser Rubrik.
  3. Hinzu kommen Analysen und Einschätzungen zu den Top 50 im globalen Online Handel, wie diese Woche zu JD („Die Highlights aus der JD-Bilanz“).

Ursprünglich als Premium-Service gedacht, befindet sich More Exciting Commerce noch in der Erprobungsphase. Wir rüstet uns damit inhaltlich und konzeptionell für 2020.

Vielen Dank für den wachsenden Zuspruch!

Nach über 5.000 Tagen geht Exciting Commerce demnächst in sein 15. Jahr. Und egal, ob erst ganz frisch oder schon länger dabei, danken wir allen, die Exciting Commerce regelmäßig lesen und weiterempfehlen.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Chronik

1 Antwort

  1. Moin Jochen,
    Danke für die täglichen Beiträge und weiterhin viel Erfolg!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: