Im letzten Jahr haben wir die K5 Berlin für die GLORE50, die globalen Wachstumstreiber, geöffnet. Im Programm vertreten sind in diesem Jahr Amazon, AO, Hellofresh, Wayfair, Westwing, Zalando, außerdem Aspiranten wie About You, Fanatics, die Nucom Group mit Flaconi sowie Picnic und andere.
Auch sonst geht es auf der K5 in diesem Jahr sehr international zu – mit Niceshops aus Österreich, Farmy und Pick8Ship aus der Schweiz, Budbee aus Schweden, Made.com aus England u.v.a.m.
“Peak Amazon” lautet diesmal das Leitmotiv der K5: Wer arbeitet an den Amazon-Alternativen für 2025 und darüber hinaus?
Auch Spätentschlossene können sich jetzt noch günstig Tickets für Berlin sichern. Wir freuen uns über alle, die am 4./5. Juni dabei sind. Die Liste wird zunehmend länger.
Frühere Beiträge zum Thema:
- “Peak Amazon” ist das Leitmotiv für die #K5BLN 2019
- Westwing und Wayfair eröffnen die K5 am 4./5. Juni in Berlin
- Breuninger vs. Mytheresa auf der K5 Konferenz am 4./5. Juni
- K5 Berlin: Diese Händler und Hersteller sind bereits dabei
- Die K5 Story – von den Live Shopping Days bis zur K5 Berlin
Kategorien:k5
Kommentar verfassen