Letzte Chance: Am Dienstag erhöhen sich die K5 Preise!

„Peak Amazon“ lautet das Leitmotiv für die dritte große K5 Konferenz am 4./5. Juni im Estrel Berlin. Und wer günstig dabei sein will, sollte jetzt zuschlagen. Denn nur noch heute gibt es die Zweitagestickets für 499 Euro (statt 699 Euro) für Händler und Hersteller bzw. für 799 Euro (statt 1.199 Euro) für alle anderen. Am Dienstag erhöhen sich die Preise.

Schwerpunkte sind diesmal neben Lifestyle & Fashion Home & Living und Food & Delivery. Dazu gibt es ein Amazon-Panel, ein Shoptech-Panel, ausgewählte Impulsvorträge und Denkanstöße sowie Dutzende von Masterclasses und Fachvorträgen zu einem breiten Spektrum an Themen.

Wie gewohnt sind zu den bereits bekannten Themen und Speakern wieder jede Menge weitere Speaker in letzter Minute hinzugekommen. Auch das Teilnehmerfeld kann sich wieder sehen lassen (u.a. mit):

Die K5 Berlin ist inzwischen die größte Handelskonferenz hierzulande. Wir freuen uns über alle, die am 4./5. Juni dabei sind und danken besonders auch allen Ausstellern und Sponsoren.

Sämtliche Ausstellerplätze sind bereits seit Monaten vergeben, Tickets gibt es aber weiterhin für alle, die noch teilnehmen wollen.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:k5

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: