Was Shop Apotheke DocMorris entgegensetzen will

Spannend bleibts bei den Mega-Apotheken („Wie sich DocMorris/Zur Rose und Shop Apotheke gegenseitig befeuern“). Da hatte zuletzt immer DocMorris vorgelegt („Zur Rose reorganisiert sich als Plattform-Betreiber“):

Doch unlängst hat Shop Apotheke auf der Hauptversammlung (PDF) und gerade erst in den Quartalsunterlagen (PDF) nachgelegt und ebenfalls ein Strategie-Update präsentiert:

Punkten will auch Shop Apotheke mittelfristig im Rahmen einer Plattform-Strategie mit Services – von Data Solutions bis Same Day Delivery:

Spannend wird, wer dabei besser vorankommt.

Ausführlich haben wir uns mit den Service-Potenzialen in den Exchanges #201 befasst:

Sowohl Shop Apotheke als auch Zur Rose/DocMorris sind im (erweiterten) Foodsegment in den GLORE50 vertreten. Siehe dazu auch Zooplus und die Mega-Apotheken als Vorreiter für #eFood.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Food, Shopboerse

Schlagwörter:, ,

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Exciting Commerce

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen