K5 Berlin: Bereits über 100 Anmeldungen für 2020 #K5BLN

Nach der K5 ist vor der K5. Wir konnten uns auch diesmal wieder über eine Rekordbeteiligung freuen und über sehr viel positives Feedback von Speakern, Ausstellern und Teilnehmern.

„Own the Future“ lautet unser Appell an alle, die den Handel von morgen gestalten wollen. Und besonders das Leitmotiv „Peak Amazon“ schien einen Nerv getroffen zu haben:

„So oder so, sicher die spannendste K5, bei der ich jemals Gast sein durfte. Und ich habe sie alle gesehen :-)“

So gibt es bereits jetzt über 100 Anmeldungen für 2020. Und noch mehr supergünstige Fantickets für den 26./27. Mai 2020.

2011 mit 500 Interessierten als „A new kind of e-commerce conference“ gestartet findet die K5 2020 bereits zum 10. Mal statt.

Zum Jubiläum rechnen wir mit bis zu 5.000 Teilnehmern. Und freuen uns über alle, die mitfeiern wollen!

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:k5

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: