K5 JOBS: Liefery sucht Team Lead / Senior Manager Procurement, Key Account und Manager Strategy

Und hier zum Wochenende wieder einige ausgewählte K5 JOBS: So suchen die Last-Mile-Experten von Liefery Verstärkung für ihr Team, u.a.:


Und was macht Liefery so besonders? Dazu haben wir Liefery ein paar Fragen gestellt:

Nenne 3 Gründe, warum Liefery die beste Arbeitgeber ist.

  • Arbeitsumfeld, das jeden Tag in Bewegung ist
  • Kontrastprogramm zu den Großen – schnell und flexibel
  • Bei Liefery kann jeder – ob Praktikant oder Head of – Ideen einbringen, mitgestalten und vorantreiben

Was liegt Liefery für seine künftigen Kandidaten (künftigen Mitarbeiter) besonders am Herzen?

Unsere Grundregel lautet: Wer gute Ideen hat und sich engagiert, der kann bei uns alles machen und alles werden. Uns ist wichtig, dass sich jede/r Mitarbeiter/in in seiner/ihrer Position stets herausgefordert fühlt und sich frei entfalten kann, um auf diese Weise den eigenen Karriereweg aktiv mitgestalten zu können.

Für wen ist Liefery die ideale Arbeitsgeber?

Wir feiern Individualität! Bei uns arbeiten Menschen aus unterschiedlichen Branchen und den verschiedensten Backgrounds. Bei Liefery findest Du BWLer, Juristen, Kaufmänner/-frauen, Wirtschaftsingenieure, KEP-Spezialist/innen, Psychologen/innen und Spediteure. Wir wollen die letzte Meile revolutionieren und suchen smarte Leute mit innovativen Ideen, die genauso wie wir Lust haben, ein junges Unternehmen bei dessen Wachstum zu begleiten und auf eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von Wertschätzung und Offenheit. Wenn Du eine Affinität für digitale Geschäftsmodelle sowie Logistikdienstleistungen und E-Commerce mitbringst, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!


Ihr seid selber auf der Suche nach Top-Talenten für den Online-Handel?

Dann promotet jetzt Eure offenen Stellen auf dem K5 JOBS Portal oder meldet Euch direkt unter jobs@k5.de

Hier gehts zu den K5 Jobs für den E-Commerce

Frühere Jobangebote:



Kategorien:Jobs

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: