25 Jahre Amazon: Die komplette 23. Staffel der Exchanges

Unser kleiner Shoptech-Rant (#230) war zugleich auch das Finale der Staffel 23 der Exchanges. Darin haben wir uns wieder intensiv mit der Zukunft befasst:

Mit Abstand am besten angekommen ist dabei der Blick auf 25 Jahre Amazon (#224), schon heute eine der 5 meistgehörten Exchanges aller Zeiten.

Viel gehört wurden auch Instagram und Pinterest (#222), wohingegen sich das Interesse an Alibaba und den Chinesen von nebenan (#225) noch sehr in Grenzen hält. Ebenfalls gut gelaufen sind die Optionen für Zara & H&M (#226)

Die Exchanges sind unser vertiefendes Podcast-Format für alle, die tiefer einsteigen wollen. Man kann sie auf SoundCloud verfolgen und auf Spotify anhören. Der Podcast kann per RSS-Feed abonniert werden. Man findet die Exchanges aber auch in iTunes, um sie etwa auch via Smartphone in Podcast-Apps bequem abonnieren und hören zu können.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Amazon, exchanges

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Exciting Commerce

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen