K5 JOBS: Shopware sucht Entwickler (m/w/x) in Schöppingen

Hier zum Wochenende wieder ein paar Job-Tipps aus unserem neuen K5 JOBS Portal:

In der E-Commerce Branche ist shopware nicht mehr wegzudenken. Wenn Du auch ein Teil von shopware werden möchtest, haben wir hier ein paar Angebote für Dich:

So sucht Shopware aktuell Entwickler (m/w/x) und Java Script Entwickler (m/w/x).


Die shopware AG ist der führende Shopsystem-Hersteller in Deutschland. Wir sind ein modernes Unternehmen mit einem jungen Team von derzeit 200 Mitarbeitern. Im Jahr 2000 gegründet, entwickeln wir an unserem Standort im westfälischen Schöppingen eines der leistungsfähigsten Shopsysteme auf dem Markt. Unsere Community besteht inzwischen aus vielen tausend Mitgliedern wie Entwicklern und Vertriebspartnern. Es gibt bereits über 80.000 Shopware Installationen, darunter sind Shops von vielen großen Marken, wie BVB, STABILO und EURONICS.

Mit unseren Werten „offen, authentisch, visionär“ verfolgen wir dabei unsere Mission, den digitalen Handel zu revolutionieren und zukunftsweisende eCommerce-Lösungen für unsere weltweite Community zu schaffen. Mit knapp 20% des Umsatzes investieren wir viel in die Forschung und Entwicklung, um für die Anforderungen der Zukunft entsprechende Lösungen bereitstellen zu können. Wir sind Idealisten, Forscher und Querdenker, die den Status Quo kontinuierlich verändern.


Das klingt schon gut, aber Du möchtest noch mehr erfahren? Wir haben shopware ein paar Fragen gestellt:

  1. Nenne 3 Gründe, warum shopware der beste Arbeitgeber ist.
      Bei der shopware AG trifft das Know-How von 200 eCommerce-Enthusiasten auf einen Pioniergeist, der uns immer wieder über den Tellerrand hinausschauen lässt. Wir suchen Querdenker, die gemeinsam mit uns den digitalen Handel revolutionieren.
      Es erwarten Dich:

    • spannende Aufgaben im Wachstumsmarkt eCommerce
    • eine offene Unternehmenskultur mit zahlreichen Benefits und Teamevents
    • ein kreatives Umfeld, in dem Du die Chance hast, viel zu bewegen.
  2. Was liegt shopware für seine künftigen Mitarbeiter besonders am Herzen?
    • Weiterbildung: Unsere Mitarbeiter haben die Möglichkeit, sich stetig weiter zu entwickeln. Deshalb unterstützen wir sie bei Fortbildungen durch unser ‚Shopware Education Program‘ und geben ihnen genügend Zeit, sich auch während der Arbeit mit neuen Trends und Technologien zu beschäftigen.
    • Work & Life Balance: Du sollst für Shopware brennen – und zwar ohne Burnout! Ob Vertrauensarbeitszeit, Firmensport, Arcade-Area, Gesundheitstage oder Teamfrühstück – die Work & Life Balance unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen und Du kannst Dich bei Shopware frei entfalten und Deinen Tag selbst gestalten.
    • Teamspirit: Du sollst Dich bei uns wohl fühlen und gerne zur Arbeit kommen. Das „Du“ ist bei Shopware genauso selbstverständlich wie legere Kleidung. Unsere Abteilungen zeichnen sich durch flache Hierarchien aus und organisieren sich selbständig. Es finden regelmäßige Incentives statt, bei denen das Feiern von Erfolgen und der Austausch zwischen den Mitarbeitern im Vordergrund steht: Von der jährlichen Weihnachtsfeier über den monatlichen Stammtisch bis hin zu regelmäßigen Lan-Partys, Kino-Abenden oder Brettspiel-Tagen.
    • Benefits: Unsere Mitarbeiter profitieren von zahlreichen Mehrwerten wie kostenlosem Mittagessen, die Übernahme der Kinderbetreuungskosten und die Zahlung vermögenswirksamer Leistungen.
  3. Für wen ist shopware der ideale Arbeitgeber?
    • Für alle, die Spaß an Innovationen haben, sich weiterentwickeln möchten und denen ein guter Teamspirit wichtig ist.

Ihr seid selber auf der Suche nach Top-Talenten für den Online-Handel?

Dann schaltet jetzt Eure Job-Anzeige auf dem K5 JOBS Portal oder meldet Euch direkt bei Franziska Pfister unter jobs@k5.de

Hier gehts zu den K5 Jobs für den E-Commerce


Frühere Jobangebote:



Kategorien:Jobs

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: