Peek & Cloppenburg übernimmt Stylebop für FashionID

Nachdem Ströer Stylebop in die Insolvenz schlittern hat lassen, geht es nun offenbar doch noch weiter. Demnach hat Peek & Cloppenburg zugeschlagen und Stylebop für FashionID übernommen.

Zuletzt hatte bereits Brands4Friends einen Abnehmer gefunden. Offen bleibt weiter, wer sich Mytheresa schnappt. Da hatten wir ja auch schon Peek & Cloppenburg auf unserer Liste.

Ausführlich hatten wir uns mit Peek & Cloppenburg in den Crossover Exchanges #13 befasst:

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Shopboerse

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: