Mobile Meetups in Hamburg (11.12.), München (13.1.) und Zürich (16.1.)

Kommenden Mittwoch (11.12.) starten wir mit den MORE Mobile Meetups in Hamburg.

Nach den Mobile Visions zur Eröffnung gibts einen Mobile Talk mit Dennis Kallerhoff, der u.a. den CommerceOps Newsletter betreibt. Außerdem eine erste App-Critique (Freiwillige vor!)

Vor allem geht es bei den Meetups aber um den Austausch sowie um die Entwicklung und das Vorantreiben neuer Ideen.

Anmeldungen für Hamburg sind weiter möglich. Ein paar Plätze gibt es noch. Vielen Dank an die Gastgeber der Otto Group Digital Solutions und shopping24.

Inzwischen sind auch die ersten Januar-Termine fix: Interessierte können sich schon mal den 13. Januar für München und den 16. Januar für Zürich vormerken.

Spannende Mobile-Themen und Startups, die pitchen wollen, sind herzlich willkommen. Anmeldungen sind vsl. ab kommender Woche möglich. Die Links folgen.

Für das erste Quartal planen wir außerdem Meetups in Leipzig, Hannover und in NRW (Essen oder Köln).

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Mobile

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Exciting Commerce

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen