Best of Exchanges 2019: Wer jetzt durchstarten kann

2019 war der bisher beste Exchanges-Jahrgang, nicht nur bei den Abrufen, sondern vor allem auch, was die Inhalte angeht. Besonders sei hier auf die jüngste Staffel verwiesen.

Beinahe wäre es 2019 zu einer Wachablösung gekommen. So sind die Exchanges #215 („Wer jetzt durchstarten kann“) bereits auf Platz 2 der meistgehörten Folgen aller Zeiten:

Auf Platz 2 und 3 folgen dann die beiden Amazon-Updates. Und auch das Shoptech-Update konnte sich dieses Jahr wieder unter den Top 10 platzieren.

Alles in allem gab es auch 2019 wieder 25 neue Ausgaben. Aktuell sind wir in der 25. Staffel, und im Archiv befinden sich mittlerweile 242 Exchanges seit 2012.

Bei den Crossover-Exchanges mit Alexander Graf und Joel Kaczmarek gab es dieses Jahr einen neuen Alltime-Favoriten: „Die Todgeweihten grüßen Euch“, unser Special zu „5 Jahre Todesliste für den Handel“, stieß mit Abstand auf die meiste Resonanz:

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Chronik, exchanges

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: