Nur 3 Tage noch: Für 349 € zur Jubiläums-K5 am 26./27. Mai #K5BLN

Am 26./27. Mai geht die K5 in die 10. Runde. Und nur noch bis zum Mittwoch (15.1.) gibt es die K5 Tickets für Early Birds supergünstig für 349 Euro (für Händler und Hersteller) bzw. für 549 Euro für alle anderen.

„Next 10 Years / New Frontiers“ lautet das Leitmotiv in diesem Jahr. Und einen kleinen Vorgeschmack auf die Themen, die uns dann bewegen werden, gibt es bereits in den neuen Exchanges #243:

In den letzten drei Jahren hat sich die K5 zu Deutschlands größter Handelskonferenz entwickelt. Und auch 2020 rechnen wir wieder mit einer Rekordbeteiligung.

Die ersten Speaker kommen von Flaschenpost, Picnic, About You, Pepper.com. Mehr folgen in den kommenden Wochen. Wir freuen uns jedenfalls auf alle, die zum 10-Jährigen dabei sind.

Ab Donnerstag erhöhen sich die Ticketpreise dann schrittweise auf 799 Euro (für Händler und Hersteller) bzw. 1.199 Euro für alle anderen. Jetzt zugreifen lohnt sich also.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:k5

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: