K5 Encore: Bühne frei für die K5 Queens im Online-Handel!

Frauen vor! Das ist auch auf der K5 die Devise. Und so hatten wir in den letzten 10 Jahren so ziemlich alle spannenden Gründerinnen, Unternehmerinnen und Expertinnen aus dem Online-Handel im Programm. Niemanden so häufig wie Outfittery, aber auch viele andere.

Und natürlich fragen auch wir uns: Wie würde wohl eine K5 komplett mit Frauen aussehen? Einen Eindruck davon vermittelt dieser Beitrag mit 5 Highlights aus den letzten Jahren:

Die K5 Bühne steht Frauen auch weiterhin gerne offen, und wir freuen uns immer sehr über entsprechende Hinweise. Freiwillige vor!

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:k5

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: