K5 Encore: Die Keynotes von Zalando, Zooplus, Breuninger

Wir starten in den zweiten Tag der K5 Highlights aus 10 Jahren mit den Keynote Sessions von Zalando, Zooplus und Breuninger. Drei Leuchtturm-Unternehmen, die auf der K5 ihre Erfolgsgeschichten präsentiert haben.

So hat sich Zalando in 10 Jahren vom einfachen Online-Schuhshop zur führenden Modeplattform gewandelt:

Zooplus war immer der Underdog, von dem niemand erwartet hätte, das er einmal zu den Milliardenplayern zählen würde. Das schafft man nur mit Selbstbewusstsein und einer gesunden Portion Eigensinn:

Und Breuninger hat auf der K5 gezeigt, wie man auch als Local Player ein tragfähiges Online-Geschäft mit Umsätzen von 250 Mio. Euro aufbauen kann:

Diese und viele weitere K5 Highlights aus 10 Jahren finden E-Commerce-Interessierte auch jederzeit auf dem K5 Kanal bei Youtube.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:k5, Zalando

Schlagwörter:, ,

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Exciting Commerce

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen