Corona und die Folgen waren das große, wenn auch bei weitem nicht das einzige, Thema in der gerade zu Ende gegangenen 26. Staffel der Exchanges:
Auf das meiste Interesse stieß dabei Die neue Normalität für den Online-Handel (#251). Im Fokus standen die Erwartungen für den Online-Foodmarkt (#252) und die Lieferdienste (#260: Hermes und DHL vs. Amazon Logistics). Spannend auch, wie Zara & Co. mit den Corona-Folgen umgehen (#257).
Innovations- und Strategiethemen kamen auch diesmal nicht zu kurz. Viel gehört wurde Shopify und die neue Shop-App (#253) und Wie (anti)fragil ist der Onlinehandel? (#259). Gesprochen haben wir außerdem über Live Shopping bei Instagram & Co. (#255) und darüber, wie Mobile die letzte Meile revolutioniert (#258).
Alle 260 Exchanges-Folgen wurden inzwischen über 750.000 Mal gehört, diese am häufigsten:
Die Exchanges sind unser Podcast-Format für alle, die tiefer einsteigen wollen. Man kann sie auf SoundCloud verfolgen und auf Spotify anhören. Der Podcast kann per RSS-Feed abonniert werden. Man findet die Exchanges aber auch in iTunes, um sie etwa auch via Smartphone in Podcast-Apps bequem abonnieren und hören zu können.
Frühere Beiträge zum Thema:
- Next 10 Years: Die komplette 25. Staffel der Exchanges
- Visions 2025: Die komplette 24. Staffel der Exchanges
- 25 Jahre Amazon: Die komplette 23. Staffel der Exchanges
- Staffelrekorde: Die komplette 22. Staffel der Exchanges
Kategorien:exchanges
Kommentar verfassen