Corona-Boost: Die komplette 26. Staffel der Exchanges

Corona und die Folgen waren das große, wenn auch bei weitem nicht das einzige, Thema in der gerade zu Ende gegangenen 26. Staffel der Exchanges:

Auf das meiste Interesse stieß dabei Die neue Normalität für den Online-Handel (#251). Im Fokus standen die Erwartungen für den Online-Foodmarkt (#252) und die Lieferdienste (#260: Hermes und DHL vs. Amazon Logistics). Spannend auch, wie Zara & Co. mit den Corona-Folgen umgehen (#257).

Innovations- und Strategiethemen kamen auch diesmal nicht zu kurz. Viel gehört wurde Shopify und die neue Shop-App (#253) und Wie (anti)fragil ist der Onlinehandel? (#259). Gesprochen haben wir außerdem über Live Shopping bei Instagram & Co. (#255) und darüber, wie Mobile die letzte Meile revolutioniert (#258).

Alle 260 Exchanges-Folgen wurden inzwischen über 750.000 Mal gehört, diese am häufigsten:

Die Exchanges sind unser Podcast-Format für alle, die tiefer einsteigen wollen. Man kann sie auf SoundCloud verfolgen und auf Spotify anhören. Der Podcast kann per RSS-Feed abonniert werden. Man findet die Exchanges aber auch in iTunes, um sie etwa auch via Smartphone in Podcast-Apps bequem abonnieren und hören zu können.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:exchanges

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: