Crossover Exchanges #23: Der Online-Handel in der Mobile-Falle

Neben den Exchanges laufen auch weiterhin die Crossover Exchanges mit Alexander Graf und Joel Kaczmarek bei Digitalkompakt. Vor allem die jüngste Ausgabe („Wie wichtig ist Mobile für den Handel?“) ist dabei auf extrem gute Resonanz gestoßen.

Unter anderem beschäftigen wir uns hier mit der Frage: Macht der Online-Handel in Sachen Mobile dieselben Fehler wie der stationäre Handel in Sachen Online?

„Mobile First oder mobile Only ist das Credo vieler Branchen. Auch im Handel. In dieser Folge analysieren Joel, Alex und Jochen, inwieweit mobile Technologien den Markt beherrschen.

Unsere E-Commerce Experten machen eine Bestandsaufnahme, beurteilen, wer seine Hausaufgaben gemacht hat und wer nicht.

Außerdem sprechen die drei über Payment Systeme, die ein Stück vom E-Commerce Kuchen abhaben wollen.“

Wer tiefer einsteigen will: Mit den unterschiedlichsten Mobile-Aspekten haben wir uns auch in den regulären Exchanges intensiv befasst:

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:exchanges, Mobile

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: