Wenn die K5 zur Streaming-Plattform für den Handel wird

Wir wissen, wo der Online-Handel die letzten beiden Wochen war: im K5 Klub, der zeitgleich mit dem K5TV gestartet ist. Denn dort gabs neben dem Livestream auch mehr und mehr Streams von der K5 Berlin, der K5 Digital (mit Ocado, Douglas u.a.) und der ersten K5TV-Woche zu sehen.

Wer uns live verfolgt hat, weiß, dass wir diesen Oktober neben bewährten K5 Formaten auch viel Neues ausprobieren, was im Stream viel besser funktioniert als auf der großen K5 Bühne: die K5 Insider, die K5 Thesen für den Handel, K5 Lunch & Learn, ein Unboxing-Format, die Niklas Heinen Show und mehr.

All das sind Formate, die wir in nächster Zeit weiterentwickeln und ausbauen wollen. Und natürlich gibts auch reichlich Ideen für weitere, um noch tiefer in die Welt des Handels einzusteigen und die Fülle an Möglichkeiten aufzuzeigen.

Content bleibt King bei der K5

Wer sich also für neue Geschäftsmodelle, Handelsstrategien und Einschätzungen zu aktuellen Marktentwicklungen interessiert, wird künftig im K5 Klub fündig.

Vielen Dank dem K5 Team, das neben der Live-Produktion, die inzwischen komplett inhouse läuft, auch mit Hochdruck daran arbeitet, mehr und mehr Content hochzuladen und entsprechend aufzubereiten, damit der K5 Klub zur ultimativen Streaming-Plattform für die Handelsbranche wird. Wer will, kann jetzt schon loslegen, persönliche Playlisten anlegen, etc.

Zu den Top-Favoriten zählen erwartungsgemäß Florian Heinemann und Tarek Müller, die als K5 Insider kommende Woche auch wieder live dabei sein werden. Außerdem freuen wir uns auf Babymarkt, Bergfreunde, Develey, Galaxus, Marley Spoon, Sennheiser, Tonies, Vytal und jede Menge mehr spannende Gäste im Livestream.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:k5

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: