Best of Exchanges 2020: Mobile Visions

2020 wollten wir uns in den Exchanges vor allem auf Mobile-Themen fokussieren und auf das neue Jahrzehnt. Und erfreulicherweise setzten sich dann auch die Mobile Visions 2025 an die Spitze, noch vor den ersten Corona-Exchanges:

Auch Mobile Payment goes Shopping schaffte es von den Mobile Exchanges noch in die Top 10.

Erfreulich gut liefen auch die von Büchern inspirierten Ausgaben – allen voran die Jobs to be done (Platz 5) und Antifragile (Platz 10). Zuletzt haben wir uns da mit Blue Ocean Strategien befasst:

Next 10 Years, zugleich das Leitmotiv für die diesjährige K5, die nie stattfand, landete auf Platz 8.

Alles in allem gab es auch 2020 wieder 25 neue Ausgaben. Aktuell sind wir in der 27. Staffel, und im Archiv befinden sich mittlerweile 268 Exchanges seit 2012.

Bei den meistgehörten Ausgabe aller Zeit gab es nach 5 Jahren einen Wachwechsel: Seit März sind die Exchanges #215: Wer jetzt durchstarten kann Spitzenreiter, zugleich auch der Vorjahressieger.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Chronik, exchanges

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: