Zum Nachschauen: Die K5 Insider für den lokalen Handel

In dieser Woche gab es im K5TV erstmals die K5 Insider für den stationären Handel mit Prof. Gerrit Heinemann und weiteren Brancheninsidern. Dabei sorgten vor allem die Aussagen von Thalia-Chef Michael Busch für Schlagzeilen (siehe Clip).

Zu Beginn ging es um die „mega dramatische Lage“, anschließend aber vor allem um die Online-Perspektiven für den regional verankerten Handel am Beispiel von Engelhorn und L&T:

Die K5 Insider wollen aktuelle Branchenentwicklungen aufgreifen und Einsteigern ebenso wie Fortgeschrittenen einen schnellen Überblick über unterschiedliche Branchenthemen geben.

In dieser Woche trafen sich im K5TV außerdem die K5 Möbel Insider, in der Vorwoche bereits die K5 Food Insider und die K5 Beauty Insider:

In der kommenden Woche freuen wir uns dann u.a. auf die K5 Zalando Insider am Dienstag und am Mittwoch auf den ersten Schweiz-Gipfel im K5TV.

Hier weitere Highlights der nächsten Wochen. Noch sind Änderungen und Ergänzungen möglich. Das jeweils aktuelle K5TV-Programm finden Interessierte hier.

Außerdem gibt es aktuelle Programmhinweise regelmäßig bei Exciting Commerce.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:K5 Insider, K5TV

Schlagwörter:,

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: