Zum Nachschauen: Die K5 Insider für die Möbelbranche

Neben dem K5 Insider für den lokalen Handel gab es diese Woche im K5TV bereits die zweite Ausgabe der K5 Möbel Insider mit Sascha Tapken und weiteren Brancheninsidern.

Dabei gab es exklusive Einblicke von Raumschmiede (siehe Garten & Freizeit wächst auf 93 Mio. € (+50%)) und von MYCS, das mit individualisierbaren Möbeln Umsätze von 40 Mio. Euro macht:

Anschließend haben wir uns angesehen, auf wen man sonst noch achten sollte in der Online-Möbelbranche:

In der ersten Ausgabe der K5 Möbel Insider hatten wir im Oktober Connox zu Gast und erstmals Beliani (siehe Auch Beliani ist heute bereits fünfmal so groß wie vor 5 Jahren):

Die K5 Insider wollen aktuelle Branchenentwicklungen aufgreifen und Einsteigern ebenso wie Fortgeschrittenen einen schnellen Überblick über unterschiedliche Branchenthemen geben.

In der kommenden Woche freuen wir uns dann u.a. auf die K5 Zalando Insider am Dienstag und am Mittwoch – passend zu Beliani – auf den ersten Schweiz-Gipfel im K5TV.

Hier weitere Highlights der nächsten Wochen. Noch sind Änderungen und Ergänzungen möglich. Das jeweils aktuelle K5TV-Programm finden Interessierte hier.

Außerdem gibt es aktuelle Programmhinweise regelmäßig bei Exciting Commerce.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Home & Living, K5 Insider, K5TV

Schlagwörter:, ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: