Weltmeister im Bodybuilding, Hollywood-Actionheld, erfolgreicher Geschäftsmann, Umweltschützer, Philanthrop, Bestsellerautor und der 38. Gouverneur von Kalifornien.
Uns fällt kein anderen Mensch ein, der sich so oft selbst neu erfunden hat, wie der Terminator – und damit unseren (inoffiziellen) Clain “Innovate or Die” so perfekt verkörpert wie Arnold! Wie er diese persönliche Weiterentwicklung in diesem Maße immer wieder für sich selbst verwirklichen konnte, warum es sich lohnt, kontinuierlich zu innovieren und was wir davon für unsere Branche lernen können, werden wir ihn im Interview fragen: Am 07.10.2021 – auf der Spryker EXCITE!
Wer sich jetzt anmeldet, den erwartet außerdem (in Berlin vor Ort) noch Lior Suchard – auch als weltbester Mentalist bekannt, sowie Julia Shaw, Bestsellerautorin und Wissenschaftlerin im Bereich Künstlichen Intelligenz! Außerdem noch digital dabei auf der Spryker EXCITE: Guy Kawasaki, früherer Chief Evangelist bei Apple.
Und dank konsequenter 2G Regelung können wir dieses erste großen Treffen der E-Commerce Szene sogar mit einem großen Dinner und Liveband inkl. “Maskentanz” abrunden! Wer würde da nicht DABEI SEIN wollen?!
Frühere Ausgaben:
- Wo gibt’s eigentlich das beste Tierfutter? – im Spryker Tech Update #25
- Welche E-Commerce Plattform ist die beste? – im Spryker Tech Update #24
- Gartner Magic Quadrant 2021 & E-Commerce in Mexiko – im Spryker Tech Update #23
- 10 Beispiele, wie man es garantiert nicht machen sollte – im Spryker Tech Update #22
- Erste Top Speaker der Spryker EXCITE stehen fest – im Spryker Tech Update #21
Kategorien:Spryker Weekly
Ich frage mich auch, was er dort macht. Vermutlich ein Leuchtfeuer für das (selbst)marketing von Spryker darstellen? Günstig war er sicher nicht. Ich wünschte mir, dass Spryker ebenso viel Energie in ihre überkomplexe Technologie und in ihre Kunden stecken würden, wie in das sich-selbst-abfeiern. Und ich wünschte mir, dass die versammelte E-Commerce- und Digital-Elite (Exchanges, Cheftreff, Digital Kompakt, OMR, etc.) etwas kritischer berichten würde und nicht nur Buddy-Berichterstattung abliefern würde. Wo sind denn die großen Spryker Kunden, die den Laden richtig am Laufen haben? Wo ist denn z.B. Aldi? Warum ziehen sich Kunden zurück?
Marketingmäßig liefern die 1a ab, das sieht man an der gelungenen Expansion Richtung US. Technologisch eher ein unklarer Schlingerkurs und die wirklichen Erfolgsmeldungen bei Kunden über PR hinaus sind kaum zu sehen.