Das war die Spryker EXCITE 2021 – im Spryker Tech Update #28

Wir in den vergangen Wochen mehrfach an dieser Stelle angekündigt, ging die Spryker EXCITE mit mehr als 350 Gästen in Berlin, Miami & virtuell über die Bühne! Fazit: Konferenzen vor Ort sind zurück und wir freuen uns jetzt schon auf die nächste K5.

Die absoluten Highlights waren sicher die Show von Lior Suchard – weltweit gefragter Mentalist, natürlich die Q&A mit Arnold Schwarzenegger, die alle vom Hocker gehauen hat sowie der Vortrag von Guy Kawasaki, den eine Frage von Boris fast zu Tränen gerührt hat – welche genau das war, bleibt leider das Geheimnis aller Anwesenden, da Weltstars es nicht gern haben, ihren Content on Demand im Netz zu sehen!

Von allen anderen Vorträgen, gibt es ab sofort die Aufzeichnungen. Die Highlights kompakt zusammengefasst:

Highlight (1): Die Keynote von Boris Lokschin, die sowohl einen Gesamtüberblick über den E-Commerce-Markt, so wie wir ihn heute sehen, als auch über die kommenden Produktinnovationen rund um Spryker.

Highlight (2): Ein Rundumschlag zum Thema Customer Success von Spryker COO Chris Rauch, der das Wort “Begeisterung” so gut verkörpert wie kein zweiter

Highlight (3) Der Talk von Yashar Shahabi machte anhand der wöchentlichen Statistiken des “Sourcengine” Marktplatzes deutlich, was mit Spryker alles möglich ist.

Highlight (4) Manishi Singh, gab einen umfassenden Einblick in die App Orchestration Plattform, welche gerade an den Start geht und von der es demnach auch eine Live-Demo zu sehen gab!

Highlight (5) Bahar Sandal & Taisha Fabricius sprachen über ein gemeinsames Herzensprojekt: Die “Girls in Tech” Initiative, die auch Spryker unterstützt (denn wir wissen genau, wie schwer es ist, weibliche Tech-Speaker auf die Bühnen der Welt zu bringen)

…und dank Highlight (6) Hirnforscherin Julia Shaw, sind wir uns gar nicht mehr so sicher, ob das alles wirklich so passiert ist, oder wir nur glauben uns daran zu erinnern, dass das so passiert ist!

Frühere Ausgaben:



Kategorien:Spryker Weekly

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: