Gartner® Magic Quadrant für Digital Commerce 2023, Shopwares AI-Vortrag auf dem Multichannel Day, DMEXCO und vieles mehr – in den Shopware Insights #4 

Bring dich mit dem renommierten Branchenreport auf den neuesten Stand 

Jedes Jahr veröffentlicht Gartner® den Magic Quadrant für Digital Commerce und bietet Führungspersonen und Entscheidungsträgern somit einen fundierten Überblick über die bedeutendsten Lösungen am Markt. Die diesjährige Auswertung wurde gerade erst bekannt gegeben.

Das Ergebnis: Shopware ist auch in diesem Jahr wieder eine der E-Commerce-Plattformen, die von Gartners Analysten genau unter die Lupe genommen wurden. Und noch besser: Zum ersten Mal hat Gartner uns als Visionäre ausgezeichnet! Auf unserer Webseite kannst du dir den vollständigen Forschungsbericht von Gartner herunterladen – inklusive Marktanalyse, Übersicht der Anbieter und Experten-Empfehlungen. 🔍

Diese Events solltest du nicht verpassen: Multichannel Day und DMEXCO

Der Multichannel Day findet schon in wenigen Tagen statt und bietet Händlern Expertise, Austausch und Inspiration, um ihre Verkaufskanäle zu erweitern.

Ein Highlight wird auch der Vortrag von Daniel Nögel (VP Engineering bei Shopware) sein. Das Thema lautet ”Von Science-Fiction zur Realität: Welche Auswirkungen AI auf die E-Commerce Welt hat”. Lass dir diesen spannenden Beitrag nicht entgehen und statte dem Multichannel Day am 31. August in Köln einen Besuch ab.

Ein weiteres lohnenswertes Event in Köln ist die DMEXCO. Am 20. September ist es wieder so weit. Sei dabei, wenn sich über 40.000 E-Commerce Experten, Branchenführer, Tech-Pioniere und Medienprofis unter einem Dach versammeln. Natürlich sind auch wir vor Ort. Besuche eine unserer Masterclasses oder vereinbare ein persönliches Beratungsgespräch mit uns. Wir freuen uns auf dich!

Triff Shopware auf der DMEXCO

Gewinne eine Discovery Session im Wert von 1.799 Euro für dein E-Commerce-Projekt

Du möchtest ein neues E-Commerce-Projekt starten, aber wünschst dir einen Spezialisten, der mit dir alle wichtigen Schritte vorab durchgeht? Gewinne einen Beratungsservice und lasse dich von erfahrenen und hochqualifizierten Experten beraten – vom Budgetrahmen, über den Zeitplan bis hin zur Technologie- und Infrastruktur-Analyse. Erstellt gemeinsam deine Projekt-Roadmap, ebnet den Weg für deine Visionen und startet erfolgreich in dein Vorhaben 🚀

Wir verlosen drei Business Discovery Sessions – jetzt mitmachen!

Denke deinen Vertrieb neu: Mit Shopwares Digital Sales Rooms

Digital Sales Rooms ist ein Modul in Shopware, das individuelle, hybride und interaktive Einkaufserlebnisse ermöglicht. Die Wortmann Gruppe, zu der auch die bekannte Schuhmarke Tamaris gehört, nutzt das Tool bereits seit über einem Jahr und führt damit erfolgreich Onlinetermine, Produktvorführungen und interaktive Shoppingevents mit ihren B2B-Kunden durch.

Ist Digital Sales Rooms auch für dich der richtige Schritt, um dir einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen und deine Kunden auf eine innovative und konveniente Shoppingreise mitzunehmen? Gemeinsam mit Wortmann haben wir eine Checkliste entwickelt, die dir dabei hilft, genau das herauszufinden.

Jetzt kostenlos herunterladen!

Die Shopware Insights sind eine Content-Anzeige von Shopware

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Partner, Shopware

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: