Exchanges #356: CapCut Pro und der Amazon-Feed

In den neuesten Exchanges schauen sich Jochen Krisch und Marcel Weiß mit CapCut Commerce Pro eine neue Art an Werkzeugen für das Frontend an und sprechen darüber, woran Amazon an der Frontendseite arbeitet. Wie weit kommt Amazon mit seinem Feed?

Dauer: 63 Minuten

Abonnieren:

Exchanges kann man auf SoundCloud verfolgen und auf Spotify anhören. Der Podcast kann per RSS-Feed abonniert werden und man findet Exchanges auch in iTunes, um ihn etwa auch via Smartphone in Podcast-Apps bequem abonnieren und hören zu können.

Werbepartner:

SCAYLE ist eines der am schnellsten wachsenden Enterprise-Shopsysteme der Welt und macht Enterprise Commerce einfach: unter anderem für Europas größten Schuhhändler, Deichmann, für einen der größten Optiker Europas, Fielmann oder auch für den größten Fußball-Club der Welt, Manchester United. SCAYLE bietet spezielle Ecommerce-Lösungen für große, komplexe Unternehmen und hat gerade diese Features in einem neuen Bereich auf der Homepage released: die Enterprise Evolutions. Klick hier auf den Link um Dir z.B. Demo-Videos der Features anzusehen.

Links zu den Themen:

Frühere Ausgaben:



Kategorien:Amazon, exchanges, Shoptech

1 Antwort

Trackbacks

  1. Amazon lässt jetzt auch direkt bei TikTok shoppen – Exciting Commerce

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Exciting Commerce

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen