Exchanges #365: Was bringt Perplexity Shopping an neuen Erkenntnissen?

Perplexity zeigt konkret, wie KI-Startups das Thema E-Commerce angehen werden. In den neuesten Exchanges sprechen Jochen Krisch und Marcel Weiß über KI als nächste Eskalationsstufe im Kontrollverlust im Onlinehandel, die Positionen von Shoptech und Payment und warum Perplexity Shopping erst der Anfang ist.

Dauer: 62 Minuten

Tauche ein in die Welt von Exchanges:

Streame die für Dich interessanten Podcast-Folgen auf SoundCloud oder Spotify, oder abonniere Exchanges in Apple Podcasts oder der Podcastapp Deiner Wahl für ein nahtloses Hörerlebnis auf Deinem Smartphone. Für die technisch Versierten gibt es auch einen RSS-Feed.

Werbepartner:

SCAYLE ist eine der am schnellsten wachsenden Enterprise E-commerce-Plattformen der Welt und macht Enterprise Commerce einfach: unter anderem für Europas größten Schuhhändler, Deichmann, für einen der größten Optiker Europas, Fielmann oder auch für DEN Traditions Department Store aus London, Harrods. SCAYLE bietet spezielle Ecommerce Lösungen für große, komplexe Unternehmen und die richtige Shop-Architektur, um für die Anforderungen der Zukunft gewappnet zu sein. Lade dir jetzt das White Paper: “Fashion Trends 2025 – Strategies to Lead in a Trillion Dollar Market ” runter und erfahre mehr darüber, wie du dein Fashion E-commerce Business optimal aufstellen kannst: https://fcld.ly/fashion-industry-guide

Links zu den Themen:

Frühere Ausgaben:



Kategorien:AI, exchanges, Mobile, Thinktank

1 Antwort

Trackbacks

  1. Perplexity und die strukturellen Umbrüche: Die 37. Staffel der Exchanges – Exciting Commerce
  2. Und wo stehen wir in Sachen AI Commerce? – Exciting Commerce
  3. Wie die KI-Browser den Online-Handel in Existenznot bringen – Exciting Commerce

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Exciting Commerce

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen