twive!: Die spannendsten Videos für Consumer Electronics

Die Feinheiten im Video-Commerce ohne Bewegtbildeinsatz zu demonstrieren, ist bisweilen gar nicht so einfach.

Deshalb freuen wir uns, dass uns Christian Gummig von targa.tv, einem unserer Innovationspartner für den Video-Bereich, regelmäßig filmische Einblicke in die Einsatzmöglichkeiten von „Bewegtbild im E-Commerce“ gibt.

In seinem zweiten Beitrag zeigt er die unterschiedlichen Präsentationsformen für Consumer Electronics. Sehr informativ:

Der erste Beitrag drehte sich um Mode-Videos. Alle seine Beiträge lassen sich auch bei Youtube abonnieren.

Wir sind ständig dabei, die twive!-Themenpalette zu optimieren und fokussieren inzwischen zunehmend auf Video Shopping Events. Zugleich nochmals der Hinweis auf helloingo, das erste Teleshoppingblog.

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Uncategorized

1 Antwort

  1. Gut gemacht und informativ. Mir fehlt dabei noch der Einblick wie lang diese Videos sein sollten, um die Conversion zu fördern und den Kunden nicht zu langweilen.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: