"Kopf schlägt Kapital" dürfte das perfekte Motto für 2009 werden. Der Bestseller des Jahres 2008 bleibt weiter ganz oben auf unserer Liste:
- Günter Faltin
("Kopf schlägt Kapital") - Jeff Jarvis ("What Would Google Do?")
- Eric D. Beinhocker ("Wie Evolution Wirtschaft antreibt"), auf englisch ("The Origin of Wealth")
- Bernd Röthlinghöfer ("Marketeasing. Werbung total anders")
- Timothy Ferris ("Die 4-Stunden-Woche")
- Frank Mühlenbeck et al. ("Verkaufsweg Social Commerce")
- Guy Kawasaki
("Reality Check") - Guy Kawasaki ("The Art of the Start")
- Steve Krug ("Don't make me think! Web Usability")
- Garr Reynolds ("ZEN oder die Kunst der Präsentation")
Frisch erschienen:
- Malcolm Gladwells "Outliers" (Ausreisser) heißen auf deutsch "Überflieger"
- Neu als Taschenbuch gibt ist es inzwischen John Naisbitts hilfreiches "Mind Set! Wie wir die Zukunft entschlüsseln"
Frühere Beiträge zum Thema:
- Topseller: Die Bücher des Jahres 2008
- Bücherherbst 2008: The Story of Success
- Bücherherbst 2008: The Longer Tail
Kategorien:Uncategorized
Kommentar verfassen