Panemeo: MyMüsli ermöglicht eigene Brotmischungen

Viele gute Ideen scheitern derzeit an unzulänglichen Shopsystemen. Da ist es erfreulich zu lesen, wie sich die Innovationstreiber im E-Commerce gegenseitig unter die Arme greifen.

MyMüsli, gerade mit einem ausführlichen Brand Eins Porträt bedacht ("Die Körner-Connection"), stellt seine Shoppingtechnologie seit kurzem auch dem Brotservice Panemeo zur Verfügung, bei dem sich Nutzer ihre eigenen Brotmischungen zusammenstellen können – vom Haselnuß- bis zum Aprikosenbrot:

Panemeo

Als einer der Top 500 Shops hierzulande, operiert MyMuesli inzwischen nicht mehr ganz so offen wie im Gründertagebuch der Financial Times, das vor knapp einem Jahr endete und im MyMuesli-Blog nur eine bedingte Fortsetzung findet.

Vor allem bei den Angaben zur Umsatzentwicklung halten sich die Gründer laut Brand Eins inzwischen sehr bedeckt. Das Geschäftsmodell findet inzwischen aber auch international Nachahmer (via)

Danke an klm für den Tipp

Frühere Beiträge zum Thema:



Kategorien:Make Economy, Wunschgenau

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: